abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelreceiver verlangt plötzlich Neueinrichtung
BK57
Rookie
Rookie

Hallo,

unser Receiver verlangt plötzlich eine Neueinrichtung. Bis gestern Abend keinerlei Probleme.

Heute früh trotz Ausschaltens und neu starten verlangt der Kabel Receiver eine Neueinrichtung.

> Welche Sprache, Internet LAN oder WLAN (beides haben wir nicht)... usw. 

Ich habe Angst, dass die eingerichteten Sendeplätze etc. und gespeicherten Aufnahmen verloren gehen...

Hat da jemand einen Rat ?

Vielen Dank im Voraus

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@BK57  schrieb:

Ich habe Angst, dass die eingerichteten Sendeplätze etc. und gespeicherten Aufnahmen verloren gehen...

Die Sendeplätze bestimmt, die Aufnahmen kann man so nicht sagen, aber um welches Gerät habdelt es sich?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57