abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabeldeutschland jungendschutz pin vergessen
Manuel1995
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo bin seit Februar umgezogen von mein ex freund und habe den recicver zugeschickt bekommen. Weiss aber den Jungendschutz PIN  nicht mehr auswendig den aktuellen 

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manuel1995,

 

aus welchem Bundesland kommst Du?

Den PIN für die Smartcard findest Du im Schreiben, mit dem die Karte verschickt wurde. Auch im Kundenportal sollte er ersichtlich sein.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo bin umgezogen das schreiben habe ich nicht mehr. Habe auch angerufen für ein neuen pin und ein Mitarbeiter hat mir ein Falschen pin gegeben obwohl ich gefragt habe ob ich richtig notiert habe. Komme aus Niedersachsen 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Manuel,

 

dann schick ich Dir gerne eine neue PIN zu. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe Ihnen eine privat naricht geschickt 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hey Manuel,

 

die PIN habe ich Dir per PN geschickt. Gib dann hier gerne noch mal Feedback.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!