abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelbox TV Connect angemeldet
Heineken29
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich habe über meinen Partner eine Partnerkarte Smartcard mit digitalem reciever bekommen und TV Connect angemeldet jetzt habe ich aber keine Auftragsbestätigung zugeschickt bekommen
Habe keine Kundennummer! Was ist jetzt mit meiner kabelbox ist die angemeldet oder nicht?
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du die E-Mails der letzen Wochen geprüft; auch den SPAM Ordner?

 

PS. Falls du einen "Mein Vodafone" Zugang hast, schau dort unter "Meine Vertragsdaten" > "Meine Kundendaten" > "Mein Dokumente" nach, ob etwas hinterlegt ist.

Peter165
SuperUser
SuperUser

@Heineken29@  schrieb:
Hallo ich habe über meinen Partner eine Partnerkarte Smartcard mit digitalem reciever bekommen und TV Connect angemeldet jetzt habe ich aber keine Auftragsbestätigung zugeschickt bekommen

Denkfehler meines Erachtens.

Wenn eine Partnerkarte bestellt wurde, dann geht das nur über den Erstvertrag und da dürfte TV Connect bzw. der Kabelanschluß schon mitbezahlt werden.

Sprich die Auftragsbestätigung dürfte deinem Partner zugestellt worden sein.

 


@Heineken29  schrieb:
Habe keine Kundennummer! Was ist jetzt mit meiner kabelbox ist die angemeldet oder nicht?

Auch die Kundennummer sprich Vertragsnummer wird deinem Partner zugeordnet.

Anmelden mußt du da nichts, einfach Karte in den Receiver den an die Antennendose, mehr ist im Normalfall nicht nötig.

 

Hoffe nur, dein Partner weiß davon.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heineken29,

 

eine zusätzliche Smartcard kann zu einem bestehenden Vertrag bestellt werden. Peter165 hat Dir ja dazu auch schon einen Hinweis gegeben. Hat Dein Partner mal nachgesehen, ob die Bestätigung angekommen ist?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!