TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2018 01:41
am 20.08.2018 07:06
Hast du die E-Mails der letzen Wochen geprüft; auch den SPAM Ordner?
PS. Falls du einen "Mein Vodafone" Zugang hast, schau dort unter "Meine Vertragsdaten" > "Meine Kundendaten" > "Mein Dokumente" nach, ob etwas hinterlegt ist.
am 20.08.2018 21:22
@Heineken29@ schrieb:
Hallo ich habe über meinen Partner eine Partnerkarte Smartcard mit digitalem reciever bekommen und TV Connect angemeldet jetzt habe ich aber keine Auftragsbestätigung zugeschickt bekommen
Denkfehler meines Erachtens.
Wenn eine Partnerkarte bestellt wurde, dann geht das nur über den Erstvertrag und da dürfte TV Connect bzw. der Kabelanschluß schon mitbezahlt werden.
Sprich die Auftragsbestätigung dürfte deinem Partner zugestellt worden sein.
@Heineken29 schrieb:
Habe keine Kundennummer! Was ist jetzt mit meiner kabelbox ist die angemeldet oder nicht?
Auch die Kundennummer sprich Vertragsnummer wird deinem Partner zugeordnet.
Anmelden mußt du da nichts, einfach Karte in den Receiver den an die Antennendose, mehr ist im Normalfall nicht nötig.
Hoffe nur, dein Partner weiß davon.
am 21.08.2018 08:50
Hallo Heineken29,
eine zusätzliche Smartcard kann zu einem bestehenden Vertrag bestellt werden. Peter165 hat Dir ja dazu auch schon einen Hinweis gegeben. Hat Dein Partner mal nachgesehen, ob die Bestätigung angekommen ist?
Viele Grüße
Nancy