abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluß
tomate741
Digitalisierer
Digitalisierer

Kabelanschluß wird auf 2 TV geteilt ein Smart LG hat immer ein  Signal an beiden Anschlüße wenn ich umstecke

Beim 2. Smart LG   kommt an beiden Anschlüßen  immer NICHT PROGRAMMIERT. Selbst wenn ich einen Kabel-

Receiver anschließe.  Danke für eure Hife

Tomate 741

 

Edit: @tomate741 Beitrag nach TV-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1

4 Antworten 4
mason
SuperUser
SuperUser

Bei Anschluß des Receivers den korrekten HDMI Port am Fernseher als Signalquelle ausgewählt?

Bzw. beim Anschluß des TV am Koax Kabel DVB-C eingestellt am TV?

 

Danke für die Rückmeldung egal was ich anschließe es kommt kein Signal am Kabel Receiver. Am Anschluß TV

kann ich nur  Antenne anklicken. Über die Giga Box habe ich an beiden Anschlüßen Signal. m Kabel Receiver

an beiden kein Signal. .

tomate 741

tomate741
Digitalisierer
Digitalisierer

 Der Anschluß hat funktioniert bis zum Abschalten des Analogs-Signal. Es müßte Trotzdem vom Kabel Receiver

ein Signal kommen.,das muß noch getestet werden.

LEIDER hat die GIGA TV BOX den GEIST aufgegeben,sie fährt nicht mehr hoch. Es kommt dei Box wird gestartet

dann kommt das Vodafone Logo ,der weiße Balken fährt nur noch hin und .her ,dann geht auch das V:Loge weg.

Weiter hat die Fernbedienung keine Funktion.

Muß die Box getauscht werden??

tomate 741

 

Community-Team: Betreff geändert

Hallo

Daß der Anschluß an meinem älteren LG Led Tv nicht funktioniert ist im Moment Nebensache..Das neue problem

ist jetzt die Gig TV BOX, denn die macht nichts mehr.Kann nicht mehr bedient werden,der weiße Balken läuft

nur hin u. her. Ich möchte diese Box Tauschen. Bitte um Hilfe. Danke.

Tomate741