Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
Re: Ja, ich habe das Problem leider auf allen Sendern.
Lunaski
Smart-Analyzer

Hallo,   ich habe leider das gleiche Problem wie schon im Forum beschrieben. Der Receiver zeigt seit einer Woche nur noch Hinweis 13 an. Ich habe schon alle Reset Möglichkeiten versucht, den Receiver vom Strom genommen etc. 

Was kann ich hier machen?

Ich habe bei anderen gesehen dass sie ein neues Gerät zugeschickt bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Peter165
SuperUser

Hallo,

 

hast du es schon da versucht: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Lunaski,

 

hast Du den Hinweis auf allen Sendern?

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Lunaski
Smart-Analyzer
Ja, ich habe das Problem leider auf allen Sendern.
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Lunaski,

 

Du hast ja bereits ein sehr ähnliches Thema offen, daher schließe ich hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen