abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugentschutzpin geht seit Heute nicht mehr!
Noelone01
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute geht meine Jugendschutzpin nicht mehr obwohl ich sie nicht Geändert oder Vergessen habe!

Kann man sich in seinem MeinVodafon bereich selbst eine neue Generieren oder Zurücksetzen?

 

VG

Noelone01

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Tina,

Sorry das ich mich erst jetzt melde!

Das mit dem Jugendschutzpin hat sich erledigt. Ich hatte zwei zusätzliche Würfel Bestellt und damit hate sich der Pin geändert. Habe dann die Hotline Angerufen und ein Mitarbeiter war so nett und hat mir einen neuen Erstellt.

 

Aber vielen Dank noch für die Unterstützung!!

 

Viele Grüße

Noelone01

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Noelone01,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte, um welches Gerät es konkret geht und in welchem Bundesland Du wohnst. Hast Du schon einmal einen Werksreset durchgeführt und es erneut versucht?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Tina,

Sorry das ich mich erst jetzt melde!

Das mit dem Jugendschutzpin hat sich erledigt. Ich hatte zwei zusätzliche Würfel Bestellt und damit hate sich der Pin geändert. Habe dann die Hotline Angerufen und ein Mitarbeiter war so nett und hat mir einen neuen Erstellt.

 

Aber vielen Dank noch für die Unterstützung!!

 

Viele Grüße

Noelone01

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Noelone01,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit den neuen Boxen. Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!