TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2018 12:33
Warum wird mit der Gigabox eine Videothek angeboten, wenn man diese nicht nutzen kann? Bei fast allen Filmen wird die Jugendschutzpin FSK18 verlangt - diese gibt es aber noch nicht (Aussage Service-Hotline)
am 31.05.2018 14:15
Hallo schnuff1,
Du solltest mit der Auftragsbestätigung eine PIN erhalten haben. Bitte probiere diese aus und melde Dich dann hier zurück.
Viele Grüße
Sebastian
am 31.05.2018 20:13
Halle Sebastian, das stimmt - ich habe eine Jugenschutzpin erhalten - bis jetzt kam aber immer bei Eingabe in der Videotheke die Meldung "diese Pin ist falsch, bitte rufen Sie uns an". Laut Auskunft der Service-Hotline handelt es sich um die Pin FSK 16, viele Filme benötigen aber die Pin FSK 18
am 01.06.2018 14:40
Hallo schnuff1,
danke für Deine Rückmeldung.
Hast Du die PIN schon auf einem verschlüsselten Sender probiert? Erscheint dort auch die Hinweismeldung? Falls ja, werden wir Dir eine neue PIN zukommen lassen.
Viele Grüße
Sebastian
am 02.06.2018 17:44
Hallo Sebastian, wenn ich einen verschlüsselten Sender aufrufe (Sender mit Schloss) kommt "Fehler 5015"
am 04.06.2018 15:29
Hallo schnuff1,
welchen Sender möchtest Du denn nutzen?
Schick mir auch Deine Kundendaten mal per PN zu und ich prüfe, ob da alles korrekt hinterlegt ist.
Gruß
Jens
am 18.06.2018 20:59 - zuletzt bearbeitet am 18.06.2018 22:03 von dasdensch
Meine Kundennummer ist xxx
Ich möcht die Videothek nutzen - dafür brache ich eine PIN die funktioniert
pers. Daten entfernt.
am 20.06.2018 10:19
Hi schnuff1,
wir benötigen die Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht. Gib hier Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 21.06.2018 17:01