abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugenschutzpin
schnuff1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum wird mit der Gigabox eine Videothek angeboten, wenn man diese nicht nutzen kann? Bei fast allen Filmen wird die Jugendschutzpin FSK18 verlangt - diese gibt es aber noch nicht (Aussage Service-Hotline)

8 Antworten 8
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schnuff1,

 

Du solltest mit der Auftragsbestätigung eine PIN erhalten haben. Bitte probiere diese aus und melde Dich dann hier zurück.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Halle Sebastian, das stimmt - ich habe eine Jugenschutzpin erhalten - bis jetzt kam aber immer bei Eingabe in der Videotheke die Meldung "diese Pin ist falsch, bitte rufen Sie uns an". Laut Auskunft der Service-Hotline handelt es sich um die Pin FSK 16, viele Filme benötigen aber die Pin FSK 18

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schnuff1,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Hast Du die PIN schon auf einem verschlüsselten Sender probiert? Erscheint dort auch die Hinweismeldung? Falls ja, werden wir Dir eine neue PIN zukommen lassen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian, wenn ich einen verschlüsselten Sender aufrufe (Sender mit Schloss) kommt "Fehler 5015"

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo schnuff1,

 

welchen Sender möchtest Du denn nutzen?

Schick mir auch Deine Kundendaten mal per PN zu und ich prüfe, ob da alles korrekt hinterlegt ist.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Meine Kundennummer ist xxx

Ich möcht die Videothek nutzen - dafür brache ich eine PIN die funktioniert      

 

pers. Daten entfernt.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi schnuff1,

 

wir benötigen die Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht. Gib hier Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Susanne50
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ....
Ich hab aber noch keine Auftragsbestätigung bekommen,hab aber mein Giga tv schon angeschlossen, aber um meine TNT Serien zu schauen brauch ich ein pin,