abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Jugendschutzpin
pattysiegel6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe die neue Giga TV Box. Habe meine ganzen Unterlagen durchgeschaut und kann die Jugendschutzpin nicht finden. Im Kundenportal unter Dokumente ist auch nichts zu finden. Hoffe man kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus 

Mfg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Super,dass es mit dem PIN geklappt hat, schön dass ich helfen konnte 😉

 

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende

LG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pattysiegel,

 

dann sollten wir dafür sorgen, dass Du zügig einen neuen PIN bekommst. Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte das Bundesland, in dem Du lebst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina

Ich komme aus Rheinland-Pfalz 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo pattysiegel6,

 

sende mir bitte Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum und Seriennummer der Gigabox).

 

Melde Dich dann wieder kurz hier im Beitrag. Dann kümmere ich mich um Deine Jugendschutz-Pin.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana

Habe die Daten per pn gesendet.  Danke für deine Hilfe.

Liebe Grüße 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Super,dass es mit dem PIN geklappt hat, schön dass ich helfen konnte 😉

 

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende

LG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Abend,

kannst mir vielleicht auch helfen? Habe heute die cable Box 2 erhalten, aber den Jugendschutzpin, den ich gefunden habe, funktioniert nicht.

 

Gruß Hennes