abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz Pin vergessen
winni2004
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Support,ich hab ein Problem mit dem Jugendschutz PIN.Leider habe ich diesen von einer meiner smartcards vergessen. Kann man diesen Jugendschutz PIN zurücksetzen ?Lg winni2004

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo winni2004,

 

ich habe Dir den PIN in einer PN geschickt. Teste ihn bitte und melde Dich noch einmal bei mir.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo winni2004,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
winni2004
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Billy,

ich habe dir eine Nachricht zukommen lassen.

VG Winfried

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Winfried,

 

leider habe ich keine Nachricht von Dir erhalten. Bitte sende mir diese erneut.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe meine Daten noch mal geschickt.

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo winni2004,

 

ich habe Dir den PIN in einer PN geschickt. Teste ihn bitte und melde Dich noch einmal bei mir.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, es hat funktioniert.

 

Viele Grüße Winfried