abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Jugendschutz Pin abhanden gekommen
Niko73
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe einen neuen Horizon Receiver bekommen, auf meinem alten hatte ich die Jugendschutz Pin geändert, jetzt weiss ich die Original Pin nicht mehr und das Schreiben finde ich auch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Niko73,

das bekommen wir gemeinsam hin. Smiley (fröhlich)

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab die PN verschickt, danke.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Niko73,

ich habe Dir auf Deine PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!