abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Jugendschutz PIN verloren
Axelfljc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe mein Jugendschutz PIN bei meinem TV-Horizon geändert und leider vergessen. Kann man das Pin zurücksetzen?

Vielen Dank im Voraus

2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Axelflijc,

dazu  mußt Dich beim Kiundenservice melden, damit sie deine PIN zurücksetzen und Du Dir einen neue

anlegen kannst. 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Axelfljc,

bitte entschuldige die Wartezeit. Verlegener Smiley Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst.

 

Wie sieht es aus? Konntest Du Deinen Jugendschutz-PIN in der Zwischenzeit resetten lassen? Falls nicht, melde Dich bitte umgehend. Dann schauen wir uns das sehr gern gemeinsam an und finden eine Lösung für Dich. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!