abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz-PIN für zweite Smartkarte nicht auffindbar
ClaudiaL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

ich habe heute meine zweite Smartkarte für HD Programme freischalten lassen. Jetzt werde ich natürlich bei einigen Programmen nach dem Jugendschutz-PIN gefragt. Wie soll ich sagen, ich finde in meinen Unterlagen jeden PIN zurück bis ins Jahr 2008, aber den von dieser Karte finde ich nicht. Ich habe auch schon mehrere PINs versucht, jetzt steht da ich muss 10 Minuten warten bis zur nächsten Eingabe.

Kann mir bitte ein Moderator behilflich sein und den PIN zurück setzen oder mir ein neuen zukommen lassen.

 

PS: Die Smartkarte wird in einem CI+ Modul verwendet.

 

Gruß

Claudia

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ClaudiaL,

 

kein Problem, ich helfe Dir gerne weiter.

 

Deinen PIN habe ich zurück gesetzt und Dir eine Privatnachricht geschickt. Teste bitte Deinen neuen PIN und sag mir hier Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ClaudiaL,

 

kein Problem, ich helfe Dir gerne weiter.

 

Deinen PIN habe ich zurück gesetzt und Dir eine Privatnachricht geschickt. Teste bitte Deinen neuen PIN und sag mir hier Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ClaudiaL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

super das hat funktioniert, bei der ersten Eingabe wollte er noch nicht, aber dann habe ich es noch einmal versucht und nun geht der PIN auf allen Kanälen wo er abgefragt wird.

Vielen Dank!

Gruß

Claudia

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Claudia,

 

ich richte Nancy Deinen Dank natürlich aus. Diesen Beitrag hier schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!