TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2019 19:28
Guten Abend,
ich habe heute meine zweite Smartkarte für HD Programme freischalten lassen. Jetzt werde ich natürlich bei einigen Programmen nach dem Jugendschutz-PIN gefragt. Wie soll ich sagen, ich finde in meinen Unterlagen jeden PIN zurück bis ins Jahr 2008, aber den von dieser Karte finde ich nicht. Ich habe auch schon mehrere PINs versucht, jetzt steht da ich muss 10 Minuten warten bis zur nächsten Eingabe.
Kann mir bitte ein Moderator behilflich sein und den PIN zurück setzen oder mir ein neuen zukommen lassen.
PS: Die Smartkarte wird in einem CI+ Modul verwendet.
Gruß
Claudia
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2019 11:41
Hallo ClaudiaL,
kein Problem, ich helfe Dir gerne weiter.
Deinen PIN habe ich zurück gesetzt und Dir eine Privatnachricht geschickt. Teste bitte Deinen neuen PIN und sag mir hier Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 21.09.2019 11:41
Hallo ClaudiaL,
kein Problem, ich helfe Dir gerne weiter.
Deinen PIN habe ich zurück gesetzt und Dir eine Privatnachricht geschickt. Teste bitte Deinen neuen PIN und sag mir hier Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 21.09.2019 14:24
Hallo Nancy,
super das hat funktioniert, bei der ersten Eingabe wollte er noch nicht, aber dann habe ich es noch einmal versucht und nun geht der PIN auf allen Kanälen wo er abgefragt wird.
Vielen Dank!
Gruß
Claudia
am 23.09.2019 18:51
Hallo Claudia,
ich richte Nancy Deinen Dank natürlich aus. Diesen Beitrag hier schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars