abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN bei gigaTV
DanielBreuker
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe jetzt seit knapp einer Woche Internet + Fernsehen mit gigaTV. Jetzt hatte ich heute das Problem, dass nach einer Jugendschutz PIN gefragt wurde, die ich nie erhalten habe. Habe bereits alle meine Unterlagen 10 mal durchgesehen aber nirgendwo steht etwas davon.
Bitte um Hilfe.
Mfg Daniel Breuker
2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@DanielBreuker  schrieb:
Habe bereits alle meine Unterlagen 10 mal durchgesehen aber nirgendwo steht etwas davon.

Ist schwierig zu finden, aber in der Auftragsbestätigung für die Giga Box sollte die zu finden sein, ne andere Möglichkeit mangels Smartcard gibt es nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!