TV-Geräte

Inkompatibilität mit Panasonic Recorder
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich:

- habe neuen Panasonic Blu-ray Disc Recorder, Modell DMR-UBC70, gekauft.
- habe von Vodafone G09 Smartcard
- habe CI+ von Kabel Deutschland, produced by SMiT

Leider werden alle meine HD Premium Kanäle nicht entschlüsselt. Laut Vodafone, die ich heute nach vielen Versuchen, endlich ans Telefon bekommen habe ist das niegelnagel neue Panasonic Modell, welches ich gekauft habe nicht mit Vodafone Kabel kompatibel.

Fragen:

1) kann das sein
2) hat jemand eine Lösung für mich

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Hallo,

 

hat sich erledigt. Die Aussage von Vodafone Kabel nach Inkompatibilität war falsch. Ein Hinweis führte zur Lösung, nämlich dass man die Karte verkehrt herum also bottom-up reinstecken muss.

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

@KlausL1  schrieb:

welches ich gekauft habe nicht mit Vodafone Kabel kompatibel.
Fragen:
1) kann das sein


Ne, nicht wirklich, die Kompatibilität wird das das CI+Modul hergestellt, wie auch bei einem TV.

 


@KlausL1  schrieb:

2) hat jemand eine Lösung für mich


So aus dem Hut nicht wirklich.

Die HD Premium Sender, schon alleine wenn du rumzappst, sind die nicht zu sehen?

Oder läuft parallel ne Aufnahme von einem verschlüsselten Sender?

RTL in Co. in HD werden hell?

 

CI+Modul, selbst gekauft oder von KD damals zusammen mit der Karte erhalten?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

die Karte und das Modul selbst gehen aber im TV? Nur, wenn der Receiver dazwischen ist gehts nicht oder? Wozu kam das Modul, selbst gekauft oder kam das zur Karte dazu wie @Peter165 schon gefragt hat?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Tobias : Ich glaub das hat sich erledigt.

Ob sich @KlausL1 hier nochmal meldet, keine Ahnung.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

hat sich erledigt. Die Aussage von Vodafone Kabel nach Inkompatibilität war falsch. Ein Hinweis führte zur Lösung, nämlich dass man die Karte verkehrt herum also bottom-up reinstecken muss.

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo KlausL1,

 

danke für Deine Rückmeldung. Dann mach ich hier zu.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen