TV-Geräte

Siehe neueste
Immer noch Horizon Box Fehler 1090! Weiß nicht mehr weiter :-(
ChickenWing
Smart-Analyzer

Hallo alle zusammen,

 

ich habe am Wochenende meine neue Horizon Box bekommen, da meine alte Horizon Box den Geist aufgegeben hat (HDMI Port defekt, also kein Bild). Da ich schon mal eine Horizon Box getauscht habe, habe ich die neue Box erst am Montag angeschlossen.
Erst kam Fehler 1060....Config File, kein Problem 2-3 Mal neugestartet, Fehler 1060 weg......Danach kommt aber immer Fehler 1090. Ich habe die Box schongefühlt 100 mal vom Netz getrennt. Ich habe bestimmt schon 30 mal angerufen, komm mir mittlerweile schon blöde vor.

Der Erste auf der anderen Seite, sagte mir, dass ich die Box eine Stunde vom Netz lassen soll. Hab ich gemacht.....angemacht.......Fehler 1090....der nächste sagte mir dann, probieren sie es mal 5 Sekunden lang vom Netz....gemacht...getan...wieder nix........heute noch einmal angerufen.....wenn sich bei ihnen nix ändert, dann rufen sie am Donnerstag Abend wieder an.....Was kommt dann, wenn sich bei ihnen nichts ändert, dann rufen sie am 01.01. noch einmal an?

Tut mir Leid, aber der Zustand ist nicht tragbar. Ich bin froh, dass wenigstens Internet und Telefon gehen. Man hat mir auch angeboten eine andere Konstellation zu nehmen mit dieser Box von Vodafone. Ich habe bis auf die Wechselei der Box immer gute Erfahrungen mit der Box gemacht und werde sie gerne solange nutzen wie es geht.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee was ich noch machen kann?

 

Vielen Dank und Gruß

ChickenWing

1090.jpg

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Nademan0815
Daten-Fan

Ich denke das Problem kommt dadurch, dass es Probleme allgemein mit der Horizon Box gibt. Keine HD-Sender momentan. 

 

Ich denke daher kann man auch keine erstinstallation durchführen. 

Ich kann ja wenigstens noch die normalen nicht HD Sender gucken. 

 

Sowas ist ärgerlich, weil man auch viel Geld dafür bezahlt.

 

 

Mehr anzeigen
ChickenWing
Smart-Analyzer

Hallo, ja das ist es. Jetzt steh ich hier mit der Box, die ich seit letzter Woche Freitag habe und ich kann nix machen. Problem ist auch, das sie in den Deep Standby geht und dann weder Internet noch Telefon verfügbar ist. Absolut unbefriedigend.

Ich meine, ich zahle mein Geld pünktlich und im Auftrag steht abgeschlossen. Abgeschlossen ist bei aber erst, wenn alles funktioniert. Ständiges anrufen und verschiedenen Mitarbeitern immer das Gleiche zu erzählen ist auf Dauer nervig.

 

Bleibt da echt nur warten? Wie lange soll das noch gehen?

 

Gruß ChickenWing

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi ChickenWing,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Läuft Dein Anschluss inzwischen störungsfrei? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Problem.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ChickenWing
Smart-Analyzer

Hallo, ich muß mich entschuldigen. Letzte Woche Donnerstag wurde das Oroblem gelöst. Nachdem ich wieder Vodafone angerufen hatte, wurde mir tatsächlich geholfen. Auf einmal stand unten Loading. Der Mitarbeiter hat sich sogar nochmal gemeldet und hat gefragt, ob es jetzt weiterläuft. Sehr gut! Vielen Dank!

Hat meine Hartnäckigkeit doch etwas gebracht.

 

Viele Grüße

ChickenWing

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi ChickenWing,
 

Du musst Dich nicht entschuldigen. Smiley (fröhlich)

Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anliegen gelöst wurde. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Genießen  Deiner TV-Sender.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen