TV-Geräte

Ich habe eine D08 Karte muss ich nun eine g09 karte haben.
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
22 Antworten 22
SuperUser

Hallo @BlueDevils63 ,

 

es wäre schon nicht schlecht wenn du mal verraten würdest warum du jetzt ne G09 brauchst.

Ohne triftigen Grund dürfte das wohl nicht getauscht werden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @ all,

 

Ich hatte einen TV sony mit CI schacht ich hatte damals von KD noch ein CI modul mit einer D08 karte bekommen.

 

Leider ist der Sony komplett kaputt gegangen.

 

Ich habe jetzt einen neuen ohne ci und von meinen Bruder einHumax PR HD 2000 C bekommen.

die D08 scheint in diesen Reciever nicht zu laufen.

Würde gerne wiaaen wo ich dann eine Passende karte bekomme.Mein Bruder hatte eine G09 karte die funktionierte in den Humax.

 

Danke für euere Mithilfe.

Gruss

Andreas

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

@BlueDevils63  schrieb:

Ich habe jetzt einen neuen ohne ci


TV ohne CI gibt es das noch?

Was für einer ist es denn?

Bitte mal die genaue TV Bezeichnung posten.

 


@BlueDevils63  schrieb:

von meinen Bruder einHumax PR HD 2000 C bekommen.

die D08 scheint in diesen Reciever nicht zu laufen.


Richtig, die D08 funktiniert in dem Receiver nicht.

 


@BlueDevils63  schrieb:

Mein Bruder hatte eine G09 karte die funktionierte in den Humax.


Nein, definitiv funktioniert auch eine G09 in dem Humax nicht!

Wenn, dann hatte dein Bruder eine D09, welche nicht kompatibel mit der G09 und auch nicht der D08 ist.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

das war mein fehler ich habe von meinen Bruder ein HUMAX PR HD 3000 C  bekommen.

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Der passt schon eher zu ne G09.

Ist aber ein Skyreceiver, der normalerweise von Sky vermietet wird im Zusammenhang mit einem Sky Vertrag.

 

TV, Samsung z.B. hat keinen CI+Schacht, da muß man hinten einen Adapter anstecken, wo dann das CI+Modul reinkommt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Okay ich bin da technisch eher hinterher, bin schon froh das der reciever geht.

 

Nur möchte ich gern HD wieder haben...... oder muss ich einen neuen reciever kaufen....???

 

gruß

Andreas

Mehr anzeigen
SuperUser

Verrat mir doch einfach was für eine TV du hast.

Gehe davon aus das ist ein neues Gerät kein gebrauchtes.

 

Sollte die Karte getauscht werden, wird das einige Tage dauern, vielleicht geht es über den TV schneller, ohne Tausch.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe nun den fernseher JVC LT-32V55LFA hier stehen mit den Humax pr HD3000C .

 

Läuft ja soweit gut nur leider ohne HD.

Mehr anzeigen
SuperUser

@BlueDevils63 : Danke für die Info.

Was ich dazu gesucht habe, nicht gefunden, die Betriebsanleitung.

Dafür aber ein paar Fotos die dir viellieicht weiter helfen könnten.

Weil, bei allen technischen Angaben die zu finden waren, ein Tenor: der hat einen CI+Schacht.

 

JVC-LT-32V55LFA

Da ist oben ein Foto, schräg von der linken Seite, ich würde da meinen da was zu erkennen was wie ein Schriftzug CA aussieht über einem USB Anschluß. Sieht für mich aus, als wäre da ne Abdeckung angebracht.

Weiter unten ein weißer TV laut der Beschreibung der gleiche TV, da siehst du den CI+Schacht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen