TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.08.2018 22:21
Guten Tag,
heute wurde mein IP TV Anschluss eingerichtet.. der TIC funktioniert, ich kann die Programme sehen und was gerade läuft.. Allerdings kann ich die Programm nicht schauen!!!
Fehlermeldung:
"An Ihrem Anschluss ist aus technischen Gründen leider kein TV-Empfang über DSL(IPTV) möglich. Bitte wählen Sie daher unter Einstellungen> Sender eine andere Empfangsquelle (Satellig oder Kabel) aus und führen dort die Sendersuche durch."
Wie gehe ich nun vor?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2019 09:41
Hallo Mrcl,
bist Du zufällig auf einen VDSL-Anschluss gewechselt? Dann kannst Du ebenfalls nur noch TV via SAT und VoD (Vodafone Videothek) nutzen.
Hattest Du Dich wegen der Telefonie-Einschränkung schon bei unserer Hotline gemeldet? Ansonsten bitte erstmal den Router zurücksetzen und neu konfigurieren. Schau dazu mal in unsere Anleitung.
LG,
Dany
am 25.08.2018 16:18
Hallo Hennings1,
naja, die Fehlermeldung klingt sehr danach, dass IPTV tatsächlich nicht verfügbar ist.
Was für ein Tarif stand den in der Auftragsbestätigung / Willkommensbrief?
Red Internet & Phone +
Vodafone TV IPTV oder Vodafone TV via SAT ?
LG,
Andre
am 21.02.2019 16:56
habe nach vertragsumstellung das gleiche problem.
bei mir ging es davor.
jetzt ist telefon und iptv down
am 22.02.2019 09:41
Hallo Mrcl,
bist Du zufällig auf einen VDSL-Anschluss gewechselt? Dann kannst Du ebenfalls nur noch TV via SAT und VoD (Vodafone Videothek) nutzen.
Hattest Du Dich wegen der Telefonie-Einschränkung schon bei unserer Hotline gemeldet? Ansonsten bitte erstmal den Router zurücksetzen und neu konfigurieren. Schau dazu mal in unsere Anleitung.
LG,
Dany
am 21.05.2019 22:49
am 22.05.2019 11:07
Hallo Mrcl,
danke für Deine Rückmeldung.
So wissen wir nun zumindest, woran es gelegen hat. Auch wenn es natürlich doof ist, dass es nicht direkt klar war.
Setzt den Beitrag gern noch auf gelöst, dann schließen wir diesen.
Viele Grüße
Sebastian
am 22.05.2019 18:33
Nutze die mobile version.
Sehe hier keine Möglichkeit auf "Problem gelöst" zu drücken.
am 23.05.2019 09:21