TV-Geräte

IP TV funtkioniert nicht - "An ihrem Anschluss ist aus technischen Gründen....
GELÖST
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Youngster

Guten Tag,

 

heute wurde mein IP TV Anschluss eingerichtet.. der TIC funktioniert, ich kann die Programme sehen und was gerade läuft.. Allerdings kann ich die Programm nicht schauen!!!

 

Fehlermeldung:

"An Ihrem Anschluss ist aus technischen Gründen leider kein TV-Empfang über DSL(IPTV) möglich. Bitte wählen Sie daher unter Einstellungen> Sender eine andere Empfangsquelle (Satellig oder Kabel) aus und führen dort die Sendersuche durch."

 

Wie gehe ich nun vor?

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Mrcl,

 

bist Du zufällig auf einen VDSL-Anschluss gewechselt? Dann kannst Du ebenfalls nur noch TV via SAT und VoD (Vodafone Videothek) nutzen.

 

Hattest Du Dich wegen der Telefonie-Einschränkung schon bei unserer Hotline gemeldet? Ansonsten bitte erstmal den Router zurücksetzen und neu konfigurieren. Schau dazu mal in unsere Anleitung.

 

LG,

Dany

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7 Antworten 7
Moderator

Hallo Hennings1,

naja, die Fehlermeldung klingt sehr danach, dass IPTV tatsächlich nicht verfügbar ist.

Was für ein Tarif stand den in der Auftragsbestätigung / Willkommensbrief?

Red Internet & Phone +
Vodafone TV IPTV oder Vodafone TV via SAT ?

LG,

Andre

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Smart-Analyzer

habe nach vertragsumstellung das gleiche problem.

bei mir ging es davor. 

jetzt ist telefon und iptv down

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Moderatorin

Hallo Mrcl,

 

bist Du zufällig auf einen VDSL-Anschluss gewechselt? Dann kannst Du ebenfalls nur noch TV via SAT und VoD (Vodafone Videothek) nutzen.

 

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Dany

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Smart-Analyzer
Tut mir leid wegen der späten Rückmeldung.
Ja es liegt daran, dass ip tv nicht für vdsl verfügbar ist, was mir vorher allerdings nicht mitgeteilt wurde.
Musste zusätzlich giga tv net buchen und zahle nun nochmals 10€ dafür.

Problem gelöst
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Moderator

Hallo Mrcl,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

So wissen wir nun zumindest, woran es gelegen hat. Auch wenn es natürlich doof ist, dass es nicht direkt klar war. Smiley (traurig)

 

Setzt den Beitrag gern noch auf gelöst, dann schließen wir diesen.

 

Viele Grüße

Sebastian

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Smart-Analyzer

Nutze die mobile version.

Sehe hier keine Möglichkeit auf "Problem gelöst" zu drücken.

 

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Moderatorin

Erledigt. 

Habe den Thread nun geschlossen. 

 

LG, Michi

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