abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Humax HDR-4100C startet nicht
Leo777
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Humax HDR-4100C Receiver startet nicht mehr. Nach dem Einschalten zeigt der Bildschirm das Kabeldeutschland-Logo und den gewohnten Text,  dann ist der Bildschirm schwarz und der Netzschalter blinkt einige Zeit rot und schaltet sich dann aus.

 

Es ist eine Weile her, aber wenn ich es in der Vergangenheit aus- und wieder eingeschaltet habe, hat es normalerweise angefangen.  Manchmal musste es ein paar Mal neu gestartet werden, bevor es funktionierte.

 

Jetzt ist es schlimmer, ich habe viele Male versucht, neu zu starten, und es lässt sich überhaupt nicht einschalten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich denke fast der Receiver hat einen Weg, lass mich mal schauen wegen einem Tauschauftrag🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

nicht schön wenn der Humax nicht mehr will.

Versuch da: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 einen Gerätetausch zu veranlassen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich denke fast der Receiver hat einen Weg, lass mich mal schauen wegen einem Tauschauftrag🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

 

Ich habe das gemacht Smiley (fröhlich) Herz

 

Vielen Dank

 

LG

Leo

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leo,

 

der neue Receiver macht sich in Kürze auf den Weg. Denk dann bitte daran, uns das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen per Retouren-Schein kostenlos zurück zu senden. Die Smartcard verbleibt bei Dir vor Ort und wird im neuen Gerät weiter genutzt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!