TV-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Humax HDR-4100C "Infos nicht verfügbar", keine Internetverbindung
Peter165
SuperUser

@olplo  schrieb:

Könnte das auch eventuell mit der "allgemeinen Störung" zusammenhängen, von der bei der Hotline gesprochen wurde?


Ich würd sagen nein, sonst dürfte hier mehr zu lesen sein, weil dann ja mehr Kunden betroffen sein dürften.


@olplo  schrieb:

Ist hier jemand von Vodafone aktiv wegen des Technikers oder muss ich mich da wieder durch die Hotline schlagen?


Kann ich dir nicht garantieren, wenn ja, dann mußte aber Geduld haben.


@olplo  schrieb:
habe gerade gemerkt, dass der receiver enorm warm, fast schon heiß ist. wohl er eigentlich seit längerem aus ist.

Das dürfte möglicherweise am eingestellten Energiemodus liegen, bei Aktiv wird nur die Bild- und Tonwiedergabe abgeschaltet, der Rest bleibt "in Betrieb", woraus dann die Wärmeentwicklung herkommen könnte.

Versuch mal wenn nicht bereits eingestellt den Energiesparmodus, da wird das Gerät in einen Deep Standby versetzt, Nachteil das starten dauert länger. 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo olplo,

 

schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN?  

 

Lass danach eine kurze Info hier und wir gehen das gemeinsam an.

 

@Peter165 hat ja schon sehr gute Vorarbeit mit Dir geleistet.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen