abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Humax HDR-4100C als Zweitgerät bestellen?
Fraya666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

wir haben schon seit Ewigkeiten den Sagemcom 320, der leider leider immer wieder Aufnahmen frisst, sprich "Aufnahme fehlgeschlagen" sowie Aufnahmen werden schwarz und ohne Ton abgespielt. Seit Jahren verfolge ich die Lösungsansätze in diesem und anderen Foren und eine Ausmerzung dieser Fehler ist ja wohl nicht in Sicht.

 

Nun zu meiner Frage:

Wie komme ich an einen Humax HDR-4100C als Zweitgerät? Zweitgerät aus dem Grund, weil wir die Hoffnung für die letzten Aufnahmen auf dem Sagemcom noch nicht aufgegeben haben und wir den Humax (in der 1TB-Variante) gerne testen wollen, ob der auf Dauer stabiler läuft.

 

Alternativ: kann mir jemand ein frei verkäufliches Modell verraten, welches die Vorzüge eines Vodafone-Digitalrecorders mit sich bringt (4 Kanäle gleichzeitig zB)?

 

Einen Tausch des Sagemcoms hatten wir schon 2x, das möchten wir nicht. Einen Umzug auf die GigaKombi mit der GigaBox steht auch nicht zur Debatte, habe das Ding letztes Jahr völlig entnervt zurück geschickt. Vielleicht ist diese Technik in 2-3 Jahren bugfrei, dann komm ich gern wieder drauf zurück. 😉

 

Kann mir wer helfen?

MfG Fraya666

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fraya666,

 

Du kannst einen HD-DVR von uns als Zweitgerät bekommen. Wir können jedoch nicht beeinflussen, welchen Du erhältst. Da wir keine Auswahlmöglichkeit haben, um Dir einen speziellen zu zuschicken.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fraya666,

 

Du kannst einen HD-DVR von uns als Zweitgerät bekommen. Wir können jedoch nicht beeinflussen, welchen Du erhältst. Da wir keine Auswahlmöglichkeit haben, um Dir einen speziellen zu zuschicken.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

das ist nett -- bringt mich aber bzgl. der geschilderten Problematik nicht wirklich weiter. Bisher alle Sagemcom-Geräte, die ich von euch hatte, haben die bereits genannten Fehler früher oder später aufgezeigt.

Wir können aber gern einen Versand für ein (Zufalls-)Zweitgerät anleiern - im Zweifelsfall sende ich so lange zurück und ordere neu, bis wir vom Sagemcom wegkommen

Wenn das die Lösung ist, meinetwegen

 

Noch jemand da, der mir ein HD-DVR vom freien Markt empfehlen kann?

 

MfG Fraya666

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fraya666,

 

es ist ja nicht von vornherein gesagt, dass es bei jedem Gerät so ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!