TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2019 13:09
Liebe Community,
wir haben schon seit Ewigkeiten den Sagemcom 320, der leider leider immer wieder Aufnahmen frisst, sprich "Aufnahme fehlgeschlagen" sowie Aufnahmen werden schwarz und ohne Ton abgespielt. Seit Jahren verfolge ich die Lösungsansätze in diesem und anderen Foren und eine Ausmerzung dieser Fehler ist ja wohl nicht in Sicht.
Nun zu meiner Frage:
Wie komme ich an einen Humax HDR-4100C als Zweitgerät? Zweitgerät aus dem Grund, weil wir die Hoffnung für die letzten Aufnahmen auf dem Sagemcom noch nicht aufgegeben haben und wir den Humax (in der 1TB-Variante) gerne testen wollen, ob der auf Dauer stabiler läuft.
Alternativ: kann mir jemand ein frei verkäufliches Modell verraten, welches die Vorzüge eines Vodafone-Digitalrecorders mit sich bringt (4 Kanäle gleichzeitig zB)?
Einen Tausch des Sagemcoms hatten wir schon 2x, das möchten wir nicht. Einen Umzug auf die GigaKombi mit der GigaBox steht auch nicht zur Debatte, habe das Ding letztes Jahr völlig entnervt zurück geschickt. Vielleicht ist diese Technik in 2-3 Jahren bugfrei, dann komm ich gern wieder drauf zurück. 😉
Kann mir wer helfen?
MfG Fraya666
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2019 09:29
Hallo Fraya666,
Du kannst einen HD-DVR von uns als Zweitgerät bekommen. Wir können jedoch nicht beeinflussen, welchen Du erhältst. Da wir keine Auswahlmöglichkeit haben, um Dir einen speziellen zu zuschicken.
Viele Grüße
Nancy
am 15.08.2019 09:29
Hallo Fraya666,
Du kannst einen HD-DVR von uns als Zweitgerät bekommen. Wir können jedoch nicht beeinflussen, welchen Du erhältst. Da wir keine Auswahlmöglichkeit haben, um Dir einen speziellen zu zuschicken.
Viele Grüße
Nancy
am 19.08.2019 13:51
Hallo Nancy,
das ist nett -- bringt mich aber bzgl. der geschilderten Problematik nicht wirklich weiter. Bisher alle Sagemcom-Geräte, die ich von euch hatte, haben die bereits genannten Fehler früher oder später aufgezeigt.
Wir können aber gern einen Versand für ein (Zufalls-)Zweitgerät anleiern - im Zweifelsfall sende ich so lange zurück und ordere neu, bis wir vom Sagemcom wegkommen
Wenn das die Lösung ist, meinetwegen
Noch jemand da, der mir ein HD-DVR vom freien Markt empfehlen kann?
MfG Fraya666
am 20.08.2019 10:46
Hallo Fraya666,
es ist ja nicht von vornherein gesagt, dass es bei jedem Gerät so ist.
Viele Grüße
Nancy