TV-Geräte

Siehe neueste
Humax HD Fox C defekt
Kritze1
Rookie

Hallo, mein o.g. Receiver zeigt nur noch im Anzeigefeld ,,Bitte warten,, an.

Alle Knöpfe zeigen null Funktion und auch mit der FB ist kein Zugriff auf das Gerät möglich.

Stromlos machen und wieder Saft drauf geben bringt auch nichts.

Tippe mal auf Totalschaden.

Wer hat solche Erfahrungen auch schon gemacht?

LG

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Black-Mambo
Forum-Checker

Hallo, keine Ahnung, ob Zufall oder nicht, ich habe das gleiche Gerät und es scheint exakt heute Abend scheinbar den Geist aufgegeben zu haben. Bei kommt auch "Bitte warten", währendessen leuchtet die Kontrolllampe am Einschaltknopf grün. Dann wird sie plötzlich rot und die Anzeige zeigt die Uhrzeit mit 00:00 an. Weder FB noch Drücken irgendeines Knopfes am Gerät führt zu einer Reaktion. Kann das wirklich Zufall sein?
LG

Mehr anzeigen
Gugge-1997
Daten-Fan

Hallo, ich hab seit 18 Uhr genau das gleiche Problem  : - (((((

Natürlich keine Hilfe erreichbar !!!!  Da kann es ja dann kein Gerätedefekt sein, wenn es mehrere Teilnehmer betrifft.

Mehr anzeigen
Marvin22
Daten-Fan

Bei mir auch das selbe Problem seit gestern... am Mittwoch hat alles noch problemlos funktioniert! Habe 2 von den Humax Fox C, bei beiden das gleiche Problem dauerhaft bitte warten am TV wird dauerhaft Receiver startet... angezeigt, Power LED leuchtet grün aber es passiert nichts, Receiver reagieren auf gar nicht weder Fernbedienung noch Tasten am Gerät selbst, Gibt es mittlerweile eine Lösung ? Funktioniert es bei euch wieder ? 

Mehr anzeigen
ball1
Daten-Fan

Ich habe auch seit dem 20.01.22 ca. 18 Uhr dieses  Problem. Grünes Licht, bitte warten, keine Reaktion......Es wäre gerade eine Störung in der Region. Da wäre ich nicht allein. Warten!!! Wie lange? Eine Woche ist um....und ich warte immer noch....

Mehr anzeigen