Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Horizon box
Gladiator2
Digitalisierer

Hallo,

meine Horizon Box läßt sich nicht mehr einschalten. Sie reagiert nicht, wenn ich sie mit der Fernbedienung einschalten will. Auf andere Eingabeversuche gibt es auch keine Reaktion.

Mehr anzeigen
18 Antworten 18
Rosemarie
SuperUser

Hallo Gladiator 2,

 

hinter  der Horizonbox befindet sich ein Kippschalter. Hast Du den schon einmal ausgeschaltet und dann 

wieder eingeschaltet ?

 

Wenn die Fernbedienung nicht reagiert. 

Wann hast Du das letzte Mal die Batterien gewechselt ?

 

Welche Eingabeversuche hast Du denn unternommen ?

 

 

 

Mehr anzeigen
Gladiator2
Digitalisierer

@Rosemarie 

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 1. Der Kippschalter auf der Rückseite der Box hat keine Reaktion

                                                                     hervorgerufen.

                                                                  2. Das Batteriefach von der Fernbedienung läßt sich nicht öffnen.

 

LG Gladiator 2

Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser

Warum läßt sich das Batteriefach nicht öffnen ?

 

Ich weiß manchmal gibt es Probleme damit.. Es ist wichtig, das Du auf den Deckel drückst und ihn dann 

wegziehst. Dann kannst Du das Fach öffnen. 

Mehr anzeigen
Gladiator2
Digitalisierer

@Ramona

Habe es endlich geschafft, das Batteriefach zu öffnen und die Batterien auszutauschen. Geändert hat sich allerdings nichts. Keine Reaktion seitens der Box. Es nervt langsam. Ich bezahle nicht für etwas, was ich nicht nutzen kann. Und ich habe von Technik keine Ahnung. Noch irgendwelche Vorschläge?

LG Gladiator 2

Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser

Kannst Du die Box denn nicht über den Kippschalter hinten an der Box einschalten ?

Hat die Box denn keinen Strom ?

Oder geht es jetzt nur dabei um die Fernbedienung ?

Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser

Wenn die Fernbedienung nicht funktioniert, sind die Batterien denn  auch richtig herum eingelegt ?

Mehr anzeigen
Gladiator2
Digitalisierer

@Rosemarie

Die Box hat Strom und Batterien sind richtig eingelegt! 

Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser

Es gibt noch eine andere Möglichkeit.

Du kannst die Box auch ohne Fernbedienung einschalten. Auf der Frontseite befindet sich auf der 

rechten Seite ein Schalter .  Den mußt Du berühren um sie einzuschalten. Du kannst auch die Kanäle 

damit schalten. 

Wenn das auch nicht funktioniert ist die Box defekt und Du brauchst eine neue.

Mehr anzeigen
Gladiator2
Digitalisierer

@Rosemarie

Habe es mehrmals versucht. Ohne Erfolg. 

LG Gladiator 2

Mehr anzeigen