abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Horizon TV HD-Sender
fischyyy
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit längerem mal wieder meine Horizon-Box aus dem Schrank gekramt um die Euro Leage zu schauen, bei RTL HD kommt jedoch immer die Fehlermeldung den Sender hätte ich nicht abonniert. Früher ging mit der selben Box RTL HD absolut problemlos. Box hard reset habe ich bereits gemacht, hat nichts gebracht, ebenso wie das freischalten über das Kundenportal.

3 Antworten 3
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Was heisst früher ??? Ich hoffe nicht, 3Paly von UM inkl. Horizon Box inkl. HD-Option/Sender.

Ja und Nein. Ja ich hatte davor 3Play, jedoch nur mit dem Standart Reciever. 2020 erfolgte dann der Wechsel auf Gigabit Kabel und Horzion TV. Nach dem Wechsel liefen die Privaten in HD, bis vor kurzem.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hast Du schon Deine Smartcard aktualisiert? Dies kannst Du über Dein Kundenportal machen.

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!