TV-Geräte

Siehe neueste
Horizon TV HD-Sender
fischyyy
Daten-Fan

Ich habe seit längerem mal wieder meine Horizon-Box aus dem Schrank gekramt um die Euro Leage zu schauen, bei RTL HD kommt jedoch immer die Fehlermeldung den Sender hätte ich nicht abonniert. Früher ging mit der selben Box RTL HD absolut problemlos. Box hard reset habe ich bereits gemacht, hat nichts gebracht, ebenso wie das freischalten über das Kundenportal.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
xxMarkusxx
Datenguru

Was heisst früher ??? Ich hoffe nicht, 3Paly von UM inkl. Horizon Box inkl. HD-Option/Sender.

Mehr anzeigen
fischyyy
Daten-Fan

Ja und Nein. Ja ich hatte davor 3Play, jedoch nur mit dem Standart Reciever. 2020 erfolgte dann der Wechsel auf Gigabit Kabel und Horzion TV. Nach dem Wechsel liefen die Privaten in HD, bis vor kurzem.

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hast Du schon Deine Smartcard aktualisiert? Dies kannst Du über Dein Kundenportal machen.

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen