TV-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Horizon TV Box bekommt die neue Giga-TV Benutzeroberfläche
Wolf9919
Smart-Analyzer

Nachdem ich heute das Schreiben von Vodafone bekommen habe, das meine Horizon benutzeroberfläche umgestellt wird, sind mir alle Schrecken in die Glieder gefahren.

Im Januar hatte ich schon einmal das "Vergnügen" dies Giga TV-Box kennen zu lernen.

Absolut noch in den Kinderschuhen, unausgereift und für meine Zwecke total am Thema vorbei.

Ich bin nun sicher das meine gemeinsame Reise mit vodafone ein Ende nehmen wird.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser

Hallo Wolf9919,

womit hattest Du denn Probleme ?

Hast Du denn Dir schon einmal diesen Artikel derchgelesen ?

Horzion Upgrade to GigaTV | Vodafone

 

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@Wolf9919  schrieb:

Im Januar hatte ich schon einmal das "Vergnügen" dies Giga TV-Box kennen zu lernen.

Eine Horizon Box kann keine Giga Box 2 werden, dazu dürfte die Hardware zu unterschiedlich sein.


@Wolf9919  schrieb:

Nachdem ich heute das Schreiben von Vodafone bekommen habe, das meine Horizon benutzeroberfläche umgestellt wird, sind mir alle Schrecken in die Glieder gefahren.

Ich kanns zwar nicht selber testen (interessieren würde mich das schon) , aber das Stichwort dürfte da die Benutzeroberfläche sein. Wie schon erwähnt, das macht aus einer Horizon noch lange keine Giga Box 2.


@Wolf9919  schrieb:

Ich bin nun sicher das meine gemeinsame Reise mit vodafone ein Ende nehmen wird.


Sieh dir das doch erstmal an, dann kannste immer noch entscheiden ob die gemeinsame Reise ein Ende hat.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen