Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (16. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
Horizon Fernbedienung
Susanne69
Smart-Analyzer

Hallo,

habe seit letzter Woche (27.07./28.07.2021) Horizon. Bis Donnerstag (29.07.2021) war alles gut. Seit Donnerstag funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Habe natürlich die Batterien gewechselt. Seitdem geht die Horizon-Box nicht mehr. Es wird halt angezeigt, daß keine Verbindung besteht. 

Habe jetzt einen neuen Fernseher angeschlossen; hat auch nichts genutzt.

Die Programme manuell einzustellen ist ziemlich nervig. 

Was kann man da sonst noch tun?

*** @Susanne69, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
R4mona
Moderatorin

Hey Susanne69,

das bekommen wir gemeinsam hin.

Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann leiten wir den Versand einer neuen Fernbedienung in die Wege.

Liebe Grüße
R4mona

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Susanne69
Smart-Analyzer

Was ist eine PN? Und wo soll ich die hinschicken?

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo Susanne69,

PN bedeutet Persönliche Nachricht. So kannst Du uns Daten schicken, ohne das andere User diese sehen können. Klicke dafür einfach auf den Link unten:

Schreibe mir eine PN

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen
Susanne69
Smart-Analyzer

Habe mittlerweile eine neue Fernbedienung über die teuere Hotline bestellt. Daß die neue Fernbedienung berechnet wird, wurde mir nicht gesagt. Aber was tut man nicht fürs fernsehen.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Susanne69,

erst einmal freut es mich, dass Du nun eine neue Fernbedienung bekommen hast.  Smiley (fröhlich)

Das mit den Kosten klingt ja seltsam. Über welche Nummer hast Du Dich denn gemeldet?

Liebe Grüße
R4mona

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen