abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon-Box
These
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

ich habe eine Horizon Box (alter Unitymedia-Vertrag) und bin aufgrund von langsamen Menü und fehlenden APPs/Möglichkeiten damit sehr unzufrieden. Sie wirkt veraltet. Manchmal öffnet sich das Menü garnicht. Ich überlege deshalb, den Anbieter zu wechseln. Nun habe ich mich aber gefragt, ob die Box vielleicht einfach veraltet ist und vielleicht ausgetauscht werden muss mit einem neuen Gerät der Vodafone-Produkte? Kostet das dann zusätzlich etwas?
Mfg

these

11 Antworten 11

Ich habe die Horizon Box auch schon seitdem diese auf dem Markt ist. Habe von Anfang an bis heute nur Probleme mit der drecks Box. Entweder es werden teilweise keine programmierten Sendungen aufgenommen, weil im EPG mal wieder keine Programminformationen verfügbar waren oder es kommt sehr oft die Fehlermeldung 2010 oder 2020. Dann heißt es 1x vor oder zurück schalten und dann geht es wieder. Das ist jetzt schon die dritte Horizon Box, 2x die v1 und jetzt aktuell die v2. Es war auch schon 3x ein Techniker bei uns und es war alles ok. Nun wollte ich auch die Horizon Box gegen die Giga TV Cable Box 2 umtauschen, da ich es jetzt nach etlichen Jahren entgültig leid bin, da hieß es aber, ich muß mich solange gedulden, bis ich einen Brief von VF für den Tausch bekomme. Was glaubt Ihr eigentlich, wieviel Jahre ich da noch warte? Entweder wird die Box jetzt mal endlich getauscht oder ich wende mich an anderweite Stelle. 

Ich habe dann soeben auch meinen Kabel Vertrag gekündigt da ich weder im Geschäft in Unna noch Online eine Lösung für die völlig unbrauchbar gewordenen Horizon Box erhalten habe. Schade, da ich auch ein Unitymedia Kunde war und alle 5 Verträge bisher bei Vodavone weiter geführt haben. Aber Service geht anders!