Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Horizon Box getauscht, Fehler 1090
Gelbi
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

gestern Nachmittag hat mir ein Techniker meine Horizon Box getauscht.

Während der Installation kam der Fehler 1090.

der Techniker hat sofort angerufen bei Vodafone und meinte, es kann ein paar Stunden dauern bis die Freuschaltung erfolgt. Er meine etwas von einem Fehler bei der Freuschaltung.

Gestern Abend ein Telefonat mit dem Kundenservice, dirt sagte man mir, ich soll mich weitere 1-2 Stunden warten.

Heute morgen war der Fehler 1090 immer noch da.

Mittlerweile bin ich richtig sauer und könnte im Strahl ******
Wieso dauert es so lange? Ist VF so blöd, eine einfache Freischaltung zu versemmeln und ich als Kunde werde behandelt wie einungetetener Gast vom Kundencenter, wenn ich dort anrufe?

in welcher Welt leben wir?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gelbi
Smart-Analyzer

Ist jetzt Tag 3..

Der Fehler 1090 ist noch immer vorhanden.

Mitarbeiter in der Hotline sind inkompetent, ich werde dort regelmässig vertröstet.

Die Box lässt sich leider wegen dem Fehler nicht installieren.

 

Aus Frust, da VF mir meine Dienste nicht bietet, habe ich fristlos gekündigt.

Es gibt gessere Alternativen zu Horizon, z.B. Amazon Fire Stick, Magenta TV Stick usw. Die Kosten für Waipu TV oder Magenta betragen ca . 10 Euro im Monat. 
Mal schauen, wie es weitergeht...

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hallo Gelbi,

entschuldige bitte vielmals die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Soeben habe ich mir Dein Anliegen aufmerksam durchgelesen und verstehe Deinen Unmut durchaus. So soll es natürlich nicht laufen. Smiley (traurig) Gern verschaffen wir uns einen genaueren Überblick für Dich. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Problem.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Gelbi
Smart-Analyzer

Hallo,

 

die Box läuft jetzt, Kündigung meiner Tv Pakete und Kabelanschluss bleibt bestehen.

Das was Vodafone bietet ist einfach nur unterirdisch

Mehr anzeigen
Greenspeak
Daten-Fan

Hallo, wie wurde den das Problem gelöst. Ich wurde bis jetzt auch vertröstet mit 48 Std warten! Ich könnte ausrasten. 

Mehr anzeigen