TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.12.2021 16:12
Seit einigen Tagen werden in meiner Horizon-Box Favoritenliste keine Radiosender mehr angezeigt. Nachdem ich diverse Radiosender nun neu in die vorhandene Favoritenliste aufgenommen habe, kann ich diese noch immer nicht direkt anwaehlen. Was ist bitte der Grund hierfuer bzw. noch viel wichtiger: Wie lautet Ihr Loesungsvorschlag? ... zur Telekom wechseln???
am 05.12.2021 20:00
Du kannst bei der Horizonbox zwar eine Favoritenliste für die Radiosender anlegen. Sie können aber nicht
abgerufen werden.
Das ist nicht möglich.
am 05.12.2021 22:50
... genau das hatte ich festgestellt. Ich hatte nach einem Loesungsvorschlag gefragt. Also doch kuendigen und bei der Telekom buchen?
Bis vor ein paar Tagen gab es kein Problem, d.h. Radiosender konnten ueber die Favoritenliste angewaehlt werden.
am 06.12.2021 12:39
Konntest Du sie denn auch abrufen ?
Falls ja, dann kannst Du auch versuchen einmal das Gerät auf die Werkseinstellungen wieder zurückzusetzen.
Und es dann noch einmal versuchen, ob die Funktion dann wieder vorhanden ist.
am 06.12.2021 14:34
Jaaa ... das hatte ich geschrieben.
am 11.12.2021 15:12
Hi SaBa1202
Gibt es eine Fehlermeldung o.ä.?
Liebe Grüße
Ida
am 11.12.2021 20:13
Vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Nein, es gibt keine Fehlermeldung. Die Radiosender koennen einfach nicht mehr angewaehlt werden.
Koennen Sie mir sagen, was der Grund hierfuer ist? Es scheint ein Update gegeben zu haben ... leider keine Vorab-Information. Ist es eigentlich moeglich, fuer weniger bzw nicht (mehr) vorhandene Funktionen monatlich eine niedrigere Gebuehr zu zahlen? Ganz ehrlich, dafuer, daß wir uns im Jahr 2021 befinden, finde ich das schon erbaermich. Tut mir leid, das so audruecken zu muessen (Sie persoenlich koennen ja sehr wahrscheinlich nichts dafuer). Das ist tatsaechlich nicht zeitgemaess.
am 17.12.2021 12:30
Hi SaBa1202
Uns ist da derzeit kein Problem bekannt. Ich würde gern ein Störungsticket aufnehmen. Schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida