abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box Installation daurert sehr lange
stefpa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine neue Horizon Box erhalten, da es mit der alten Probleme gab - ging ständig aus. Zudem konnte die Box keine Internetverbindung aufbauen. Die neue Box zeigt mir nun schon seit fast zwei Stunden "Bitte warten" an.  Fehlermeldungen wurden mir nicht angezeigt.  Ins Internet gehe ich über die Connect Box. Gibt es irgendeine Verbindung der beiden Boxen? Oder kann das Problem an der Multimediadose liegen?

6 Antworten 6
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Nein, die Horizonbox läuft separat über den TV Anschluß und die Connectbox ist über das Datakabel

angeschlossen.

Hast Du denn das Kabel auch richtig an den TV Anschluß angeschlossen ?

Sitzt das Kabel auch fest drin ?

Ist das Kabel eventuell beschädigt ?


@Rosemarie  schrieb:

Nein, die Horizonbox läuft separat über den TV Anschluß und die Connectbox ist über das Datakabel

angeschlossen.

Hast Du denn das Kabel auch richtig an den TV Anschluß angeschlossen ?

Sitzt das Kabel auch fest drin ?

Ist das Kabel eventuell beschädigt ?


Hallo, es ist alles richtig angeschlossen. Die Box hat gestern Fehler 1060 angezeigt. Ich habe bereits mit dem Vodafone Service telefoniert, der Auftrag ist nun in Bearbeitung.

 

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi stefpa

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden wie die Bearbeitung des Tickets läuft 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
stefpa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Horizon installiert immer noch und das nun seit einer Woche. Es wird immer noch Fehler 1060 angezeigt. Im Moment bezweifle ich, dass das noch was wird.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi stefpa

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
stefpa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus wegen Probleme mit Horizon