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Lösung
am 04.12.2021 21:27
Hallo,
ich habe eine neue Horizon Box erhalten, da es mit der alten Probleme gab - ging ständig aus. Zudem konnte die Box keine Internetverbindung aufbauen. Die neue Box zeigt mir nun schon seit fast zwei Stunden "Bitte warten" an. Fehlermeldungen wurden mir nicht angezeigt. Ins Internet gehe ich über die Connect Box. Gibt es irgendeine Verbindung der beiden Boxen? Oder kann das Problem an der Multimediadose liegen?
am 05.12.2021 20:10
Nein, die Horizonbox läuft separat über den TV Anschluß und die Connectbox ist über das Datakabel
angeschlossen.
Hast Du denn das Kabel auch richtig an den TV Anschluß angeschlossen ?
Sitzt das Kabel auch fest drin ?
Ist das Kabel eventuell beschädigt ?
am 06.12.2021 10:24
@Rosemarie schrieb:Nein, die Horizonbox läuft separat über den TV Anschluß und die Connectbox ist über das Datakabel
angeschlossen.
Hast Du denn das Kabel auch richtig an den TV Anschluß angeschlossen ?
Sitzt das Kabel auch fest drin ?
Ist das Kabel eventuell beschädigt ?
Hallo, es ist alles richtig angeschlossen. Die Box hat gestern Fehler 1060 angezeigt. Ich habe bereits mit dem Vodafone Service telefoniert, der Auftrag ist nun in Bearbeitung.
am 11.12.2021 12:06
Hi stefpa
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden wie die Bearbeitung des Tickets läuft 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 11.12.2021 15:43
Hallo,
Horizon installiert immer noch und das nun seit einer Woche. Es wird immer noch Fehler 1060 angezeigt. Im Moment bezweifle ich, dass das noch was wird.
am 17.12.2021 09:59
Hi stefpa
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 17.12.2021 14:48
PN ist raus wegen Probleme mit Horizon