TV-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Horízon Box "Von Anfang an abspielen" nicht mehr vorhanden
Gehe zu Lösung
Langebner
Smart-Analyzer

Seit einiger Zeit ist die Option "Von Anfang an abspielen" nicht mehr vorhanden.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser

Hast Du denn die Box schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ?

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Langebner
Smart-Analyzer

Ehm ... Hilfe?

Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser

Hast Du denn die Box schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ?

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Langebner
Smart-Analyzer

Habe ich gerade gemacht und die Funktion ist wieder da. Vielen vielen Dank!

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Langebner,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Umso mehr freut es mich, dass Dir der Tipp von @Rosemarie (lieben Dank für Deinen Einsatz ) geholfen hat und Du Deine Horizon wieder in vollem Umfang nutzen kannst.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen