abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horízon Box "Von Anfang an abspielen" nicht mehr vorhanden
Langebner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einiger Zeit ist die Option "Von Anfang an abspielen" nicht mehr vorhanden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hast Du denn die Box schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ?

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Langebner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ehm ... Hilfe?

Hast Du denn die Box schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ?

 

Habe ich gerade gemacht und die Funktion ist wieder da. Vielen vielen Dank!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Langebner,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Umso mehr freut es mich, dass Dir der Tipp von @Rosemarie (lieben Dank für Deinen Einsatz ) geholfen hat und Du Deine Horizon wieder in vollem Umfang nutzen kannst.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!