abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hinzubuchung von DAZN 1+2 auf smartcard von ehemals Unitymedia in Hessen
dietemann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe Kabelfernsehen in Hessen und möchte DAZN 1+2 auf meine Smartcard von Unitymedia UM02 hinzubuchen. Gibt es da Probleme

 

*** @dietemann, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***

9 Antworten 9
dietemann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielleicht lesen die Moderatoren ja mal meine Frage.

Bis morgen müsste ich das Angebot buchen für mtl. 12,99 €. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi dietemann,

da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es leider ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Verlegener Smiley

Konntest Du Deinen Wunsch inzwischen auf einem anderen Weg umsetzen? Falls nicht, schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist geschickt

LG dietemann

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey dietemann,

vielen Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Du unsere DAZN-Kanäle bereits seit 04.04.2022 nutzt. Das freut mich wirklich sehr. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe noch eine PN geschickt

Letzte PN ist raus. Dann ergebe ich mich meinem Schicksal

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi dietemann,

ich verstehe natürlich Deinen Unmut bzw. Deine Enttäuschung, dass Du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. Smiley (traurig) Auf der anderen Seite kann ich Dir leider nur die Infos weiterleiten, die mir in meinem System ersichtlich sind.

Getreu dem Motto "Aller guten Dinge sind 3" habe ich die DAZN Sender erst einmal aus Deinem Kundenkonto entfernt und anschließend für den gleichen Preis wieder eingebucht.

Ich drück fest meine Daumen, dass in der neuen Auftragsbestätigung der erforderliche Link enthalten ist.

Liebe Grüße
R4mona



 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hat nicht geklappt. PN ist raus

 

dietemann

weitere PN ist raus