abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hinweis mit Code 7100
Hüni
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit dem ich einen HD-Receiver bekommen habe, erhalte ich beim Start immer den o. g. Hinweiscode. Dann hilft nur ein gänzlicher Neustart und das jeden Tag! Das kann nicht die Lösung sein, bitte helft mir. Zudem kann ich den Kanal ZDF Neo nicht empfangen, dort wird mir der Fehlercode 5021 gemeldet.

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hüni,

 

ich schau mir gern Deine Box an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Kommt der Hinweis 7100 bei jedem Start?

 

Haben auch andere Sender, außer ZDF Neo den Hinweis 5021?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!