abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hinweis 138 bei Select Video
sihamuc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich kann Select Video zwar starten aber keine Filme ansehen.
Erhalte einen Hinweis 138 bez. einer technischen Störung.

Receiver wurde bereits auf Auslieferungsstand gesetzt. Leider keine Verbesserung.

Hier im Forum wurde bereits eine Lösung gefunden.

Lösungstext:

"die Leitung sieht gut aus. Ich denke des Rätsels Lösung ist ein fehlender Produktcode. Wir haben da jetzt nachgebessert und im laufe des Tages sollte es dann funktionieren"

Könnte man das bei meinem Anschluss ebenfalls prüfen?

Vielen Dank

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sihamuc,

 

hat Select Video bei Dir schon einmal funktioniert? Hast Du die SmartCard neu gesteckt? Besteht eine Internetverbindung? Hattest Du Dich schon einmal bei der Störungshotline gemeldet, damit entsprechend nach der Produktbuchung geschaut werden kann?


Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!