abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe
coengel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo vielleicht gibt es die Frage schon habe aber keine Lust zu suchen weil ich sauer bin. Ich habe eine Sendung zur Aufnahme programmiert und nun ist es jedesmal so, dass ich nie den Schluss sehe, der aber wichtig ist. Gibt es eine Möglichkeit da was zu ändern und manuell aufzunehmen? Danke

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi coengel,

 

ich fürchte, dann hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden, wenn du die Suchfunktion nicht nutzt willst.

 

Des Weiteren fehlen in deinem Beitrag grundsätzliche Informationen zum Anschluss (Kabel, IPTV, Sat), zum TV-Gerät (Betamax, DVR, GigaTV).

 

So wird dir niemand helfen können, wenn du keine weiteren Angaben machst.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!