TV-Geräte

Hilfe Giga TV Box nimmt nicht auf!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Ex-Moderator

Hallo Melkro,

 

ich habe neue Informationen für Dich.

 

Aufgrund der regelmäßigen Überarbeitung der EPG-Daten kann es vorkommen, dass programmierte Aufnahmen fehlschlagen. Dieser Fehler ist intern bereits bekannt und in Bearbeitung. Zur Dokumentation habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen.

 

Viele Grüße
Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hallo VF_Sebastian1,

 

was mich momentan zusätzlich zu meinem Internet Problem richtig ärgert ist das die Giga TV Box des Öfteren Abends nicht mehr zu gebrauchen ist da es wohl anscheint dauernd Probleme mit dem Server gibt.

 

Gestern Abend konnte ich keine Aufnahmen ansehen und auch so lief die Box nicht rund.

Am Sonntag 04.06 und Samstag 28.05.17 konnte man weder Fernsehen noch Aufnahmen ansehen.

 

Wir bezahlen wirklich viel Geld an Vodafone aber fast nichts funktioniert richtig.

Da wir auch Mobilfunkverträge bei Vodafone haben, hoffen wir sehr das es hier in nächster Zeit keine Probleme haben werden. Weil das wäre wirklich ein Super Gau wenn man bei allen drei spaten bei einem Provider Probleme hat zwei reichen nun wirklich mehr als aus.

 

Ich weiß du kannst nichts dafür aber so langsam sollte von seitens Vodafone schon mal was passieren und nicht nur in der Richtung von Gutschriften weil das bringt mir nichts. Kurzweilige Störungen sind ärgerlich aber ok aber das zieht sich wirklich schon seit Monaten in die Länge.

 

Gruß Melkro

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Melkro,

 

ich verstehe Deinen Ärger. Uns ist durchaus bewusst, dass die GigaTV Box momentan noch nicht reibungslos läuft.

 

Wenn Dich die Fehler zu sehr stören, prüfe ich gerne, ob ein Wechsel auf den HD DVR möglich ist. Sonstige Alternativen gibt es momentan leider nicht.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo Sebastian,

 

danke für das Angebot. Ich hoffe doch sehr das die Box bald Reibungslos funktioniert. Meine Tochter wäre sonst ziemlich traurig wenn ihre Filme wieder einmal alle weg wären.

 

 

Gruß Melkro

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Melkro,

 

das kann ich nachvollziehen.

 

Dann lass uns einfach abwarten, wie sich die Sache weiter entwickelt. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, auch wenn der Thread schon älter ist, möchte ich gerne nochmal darauf aufmerksam machen, dass noch immer der Fehler besteht. Unsere GigaTV Box nimmt auch ständig programmierte Sendungen nicht auf - obwohl immer Strom und Internet vorhanden sind.

 

Folgende Serien schlagen regelmäßig fehl -> This is us (Sixx HD), Greys Anatomy (Pro7 HD)

 

Und es ist immer sehr ärgerlich, wenn Folgen zwischendurch oder sogar Staffelfinale fehlen. Immerhin zahlt man auch entsprechendes Geld für das Gerät.

Mehr anzeigen