abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hauptmenüaufruf Horizon Box
Kargi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche Einstellungen an meiner Horizon-Box zu ändern (z.B. Favoriten neu sortieren) Dazu wollte ich wie in der Bedienungsanleitung beschrieben das Hauptmenü über die Taste "menü" aufrufen. Leider erfolgt keine Reaktion. Batterie der Fernbedienung ist ok, Einschalten TV-Betrieb und Senderwahl funktionieren einwandfrei. Was mach ich falsch oder was ist kaputt?

 

Danke für hilfreiche Kommentare!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kargi,

 

ich habe nun veranlasst, dass Dir eine neue Fernbedienung zugeschickt wird.

 

Diese sollte in den nächsten 3-4 Werktagen bei Dir eintreffen.

 

Gib uns danach bitte ein Feedback.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Kargi,

 

Du könntest einmal ein Reset an deiner Fernbedienung machen. Dazu mußt die Fernbedienung 

einmal umdrehen. Auf der Rückseite der Fernbedienung befindet sich im Zahlenblock auf der 

rechten Seite die Resettaste. Diese einmal 5 Sekunden gedrückt halten und diese auf dein TV Gerät 

richten. 

Es kann sein,das Du dann die Fernbedienung noch einmal neu mit dem TV verbinden mußt.

Hallo Rosemarie, danke für deine Antwort,  leider hat Dein Tip nicht funktioniert. Die Menütaste zeigt immer noch keine Reaktion. @Vodafone Techniker: kann es sein, dass das Ding einfach kaputt ist? Kann die FB eventuell getauscht werden? 

Du kannst auch eine neue Fernbedienung bekommen, wenn deine kaputt ist. Dazu müßstest Du warten 

bis sich ein Moderator hier im Beitrag meldet. Das kann aber ein bisschen dauern bis sich hier jemand 

meldet.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kargi

Schick gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kargi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

 

habe gerade eine PN an Sie mit den Adress- und Vertragsdaten rausgeschickt.

 

 

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kargi,

 

ich habe nun veranlasst, dass Dir eine neue Fernbedienung zugeschickt wird.

 

Diese sollte in den nächsten 3-4 Werktagen bei Dir eintreffen.

 

Gib uns danach bitte ein Feedback.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hey Kargi,

 

immer wieder gerne! Smiley (fröhlich)

 

Funktioniert jetzt wieder alles oder brauchst Du noch Hilfe?

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Jetzt tut alles wieder so wie's soll! 🙂 Vielen Dank nochmal für die unbürokratische Hilfe. Soll ich die defekte FB an euch zurückschicken?

 

VG Hermann