abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD freischalten auf sky Q Hilfe
Mike1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag kann mir jemand helfen die privaten Sender in HD zu sehen auf sky Q

 

Geht das oder nicht....? 

21 Antworten 21
Mike1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Keiner der mir helfen kann??

Möchte private Sender in hd auf sky freischalten??? 

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mike1988 , 

 

grundsätzlich geht das schon. 

Bitte teile doch mit, ob du aktuell Vodafone Kunde bist und welchen Vertrag und welches Gerät du nutzt. Das macht es einfacher, dir weiter zu helfen. 

 

Viele Grüße, Ines

Mike1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja ich bin Vodafone Kunde habe eine smardcard und cl+ Modul von Vodafone..... Möchte aber die HD Sender von Vodafone auf meine sky smardcard... Weil ich den reciver von sky Q weiter nutzen möchte... 

Danke für die Infos!

 

In dem Fall ist es recht einfach.

 

Die Hotline (oder ein Mod hier) kann die Programme umbuchen von der Vodafone Smartcard auf die Smartcard von Sky. Beachte bitte, dass Vodafone die leere Smartcard im Anschluss an die Buchung zurück haben möchte und nicht erst bei Vertragsende.

Mike1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super danke für deine Mühe @Ines75

Eine Frage noch wo finde ich ein mod hir oder kontaktieren die mich? 

Bitte, gern geschehen 🙂

 

Ein/e Mod kontaktiert dich direkt hier im Beitrag. 

 

 

Mike1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie lange dauert das bis ein mod sich meldet...?

Bisher hat sich keiner gemeldet..... 

Je nach Anfragenhöhe und personeller Besetzung kann es ein paar Tage dauern. Es ist auch grad Wochenende, da sind weniger Mitarbeiter im Einsatz als unter der Woche. Du kannst es alternativ auch über die Hotline probieren. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mike1988,

 

soweit hast Du ja schon alles Informationen bekommen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Smartcardnummer von Sky und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!