abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD TV auf Zweitkarte (SKY)
chundma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe über Vodafone einen CableMax Vertrag und HD TV. Ich hab damals mein HD TV auf meiner SKY Smartcard freischalten lassen, was auch alles super geklappt hat.

Jetzt habe ich seit kurzem einen zweiten SKY Q Receiver und somit auch eine zweite Smartcard ohne die privaten Sender in HD.

Kann ich diese zweite Smartcard auch über Vodafone freischalten lassen, damit ich auf dem zweiten Gerät auch alles in HD genießen kann? Erhöhen sich dadurch meine monatlichen Beiträge?

Wohnort ist übrigens in Niedersachsen. Ich habe bereits in anderen Beiträgen gelesen, dass das wichtig ist.

 

Besten Gruß

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chundma,

 

an Deinen monatlichen Kosten ändert sich nichts.

 

Ich habe alles für Dich fertig gemacht. Schau bitte in Deine Mails, dort findest eine Vertragszusammenfassung und bestätige diese. Sag mir Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

 

PS: Du bekommst noch eine PN von mir dazu, schau mal rein.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chundma,

 

ich werfe gerne mal einen Blick auf Deinen Vertrag. Schreib mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Sky-Seriennummer der Smartcard und des Receivers per Privatnachricht.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chundma 

 

danke für Deine PN und Deine Daten. 

 

Gern schalte ich Dir die Privat HD Sender auf Deiner zweiten Smartcard frei. Die Freischaltung beträgt einmalig 29,99€. Wenn Du damit einverstanden bist, gib mir bitte hier Bescheid. 

 

Deine zweite Frage in der PN bezog ich auf die Mobile & Euro Flat. Diese gehört zu Deiner Giga Kombi. Wenn wir die Flat beendet, erlischt der ganze Vorteil. Du bekommst auch jeden Monat eine 10€ Gutschrift für die Flat. Schau dazu am besten nochmal auf Deine Rechnung. 🙂 

 

Viele Grüße

Anett 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Besten Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Das mit den 30 EUR geht für mich so in Ordnung. 

Der monatliche Beitrag bleibt konstant? 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chundma,

 

an Deinen monatlichen Kosten ändert sich nichts.

 

Ich habe alles für Dich fertig gemacht. Schau bitte in Deine Mails, dort findest eine Vertragszusammenfassung und bestätige diese. Sag mir Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

 

PS: Du bekommst noch eine PN von mir dazu, schau mal rein.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Nancy, 

ich bin im Großen und Ganzen damit einverstanden. Allerdings hab ich eine Frage: 
Worum genau handelt es sich hierbei (siehe Anhang) ? 
Ich habe bisher keinerlei Hardware von Vodafone und auch keinen Bedarf. Lediglich zwei Sky Receiver. 

Besten Gruß

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi chundma,

 

da war ein kleiner Fehler im Angebot. Ich schicke Dir ein korrigiertes Angebot zu. Schau mal bitte, ob es jetzt passt und bestätige mir die Annahme des Angebotes kurz hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
chundma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das passt so für mich. Vielen Dank für die Hilfe. 🙂

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chundma,

 

super. Ich hab den Auftrag für Dich fertig gemacht und mach hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!