abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender freischalten bei SKY Karte
Depcik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo  ich möchte meine Private HD Sender  bei Sky Karte freischalten  .  Bitte um so schnell wie möglich Kontakt und Hilfe  Dankeschön  

20 Antworten 20
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Depcik,

 

private Nachrichten bitte nur nach einer Aufforderung schicken. Ansonsten gehen sie unter und werden nicht bearbeitet.

 

Verstehe ich es richtig, dass deine Sky-Geräte ersetzt wurden und auf der alten Sky-Karte bereits die Privaten in HD freigeschaltet waren? Falls ja, müssten wir ja nur die neue Karte + Receiver im System hinterlegen.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- Adresse

- Seriennummer neue Sky-Smartcard

- Seriennummer neuer Sky-Receiver.

 

Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Depcik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke Schön Lars Private Nachricht mit alle meine Daten geschickt
Depcik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

LARS Ich habe vergessen die Geburtsdatum  schreiben  wenn brauchst du wirklich dann sag einfach Bescheid, ich schicke dir sofort.  

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Depcik,

 

ja, dass Geburtsdatum benötige ich zum vollständigen Datenabgleich. Die Seriennummer der Smartcard musst Du auch noch mal prüfen, diese muss 12 Stellen haben, nicht nur 11. Bitte schick mir das noch per Privatnachricht.

 

Beantworte mir dann bitte noch hier im Beitrag, ob Du die Geräte von Sky neu bekommen hast und sie den alten Receiver und Smartcard von Sky bei uns im System ersetzen sollen oder ob der neue Receiver + Smartcard zusätzlich genutzt werden sollen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Depcik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So Lars Private Nachricht gesendet mit korrigierten Informationen . Ich habe neu Reciver und neu Karte von Sky . Das alte Receiver und alte Smartcard habe ich nicht mehr dann kannst du von system löschen .
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Depcik,

 

ich habe deine neue Smartcard und den Receiver jetzt im System hinterlegt. Unsere Programme sollten innerhalb der nächsten maximal 90 Minuten laufen. Teste es dann bitte mal aus und gib mir bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Depcik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke schön Lars alles sehr gut funktioniert.  DANKE SCHÖN NOCHMAL 

Ich bin schon länger Kunde und nutze aber die 4K box nicht mehr da sie zusammen mit der SkyQ box nicht funktioniert. In der SkyQ ist die vodafone smartkart nun möchte ich auf der SkyQ box die hd sender rtl etc. freigeschaltet haben. Kann mir hier jemand bitte helfen. Bin aus Rheinland-Pfalz.

Danke im Voraus

Kann mir denn keiner helfen. Ich möchte die Privaten Sender in HD sehen.

 

@Sombeline: Du hast dazu einen eigenen Beitrag eröffnet, bitte warte da auf ne Antwort, hier wirst du da gelöst keine bekommen.

@Lars oder @Thomas  bitte macht hier ein Schloß ran!

Sonst mach ich das!

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57