TV-Geräte

Siehe neueste
Betreff: HD Sender freischalten bei SKY Karte
Gehe zu Lösung
Depcik
Netzwerkforscher

Hallo  ich möchte meine Private HD Sender  bei Sky Karte freischalten  .  Bitte um so schnell wie möglich Kontakt und Hilfe  Dankeschön  

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hi Depcik,

 

ich habe deine neue Smartcard und den Receiver jetzt im System hinterlegt. Unsere Programme sollten innerhalb der nächsten maximal 90 Minuten laufen. Teste es dann bitte mal aus und gib mir bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
20 Antworten 20
Rosemarie
SuperUser

Um welche Sender handelt es sich denn  ?

 

Mehr anzeigen
Depcik
Netzwerkforscher
Rtl ,tlc und weitere ich schreibe dir privat, meine ale Daten und sky serie nr. von reciver und karte . Ok
Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser

Du mußt warten bis sich ein Moderator hier in diesem Beitrag meldet. Dem kannst Du, wenn  er oder sie 

sich bei Dir meldet und Dich dazu auffordert  eine private Nachricht  senden.

Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser

Bei wem hast Du deinen Vertrag abgeschlossen bei Vodafone oder Sky ?

 

Wenn Du ihn bei Sky abgeschlossen hast, kann auch nur Sky die HD Sender für Dich freischalten.

Bei Vodafone geht es dann nicht.

Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

@Rosemarie: Da muss ich korrigieren Smiley (zwinkernd) Die privaten HD Sender kann im Kabelnetz nur immer der jeweilige Betreiber freischalten. In diesem Fall ist dies VF KD oder VF West (dort aufgrund der verschiedenen Verschlüsselungsverfahren zwischen Sky Smartcards und ex-UM Smartcards nicht möglich).

 

Grüße

Mehr anzeigen
Depcik
Netzwerkforscher

Bei Vodafone muss das freischalten, und vertrag hab ich bei vodafone und bei sky ,ich habe schon das gemacht aber immer bei neu vertrag von sky bekommen ich neu Karte und reciver  , jedes mall kostet das 29 Euro . Ich warte jetzt 3 Tage und langsam mein Geduld ist am Ende ich hoffe das endlich ein Moderator meldet sich. 

 

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Depcik,

 

Du bist schon Kunde bei uns? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Depcik
Netzwerkforscher

Rheinland-Pfalz 

 

Mehr anzeigen
Depcik
Netzwerkforscher

Und ja bin ich schon 5 Jahre 

Ich kann dir meine Daten privat schreiben 

Mehr anzeigen