TV-Geräte

Siehe neueste
Betreff: HD Sender auf Sky Smartcard freischalten?!?!?!
Gehe zu Lösung
MegaOsti
Smart-Analyzer

Habe jetzt gekündigt, Problem ist also gelöst und kann hier geschlossen werden.

Mehr anzeigen
steve120777
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

auch ich habe das Problem, dass ich eigentlich ein besseres Gesamtpaket haben sollte, Cable 1000 mit günstigeren Konditionen.
Jetzt habe ich zwei CI Module, zwei UM02 Karten und ich wollte weiterhin alle TV Angebote über meinen Sky Q Receiver sehen können (ohne das lästige hin und her schalten zwischen Receiver und TV)

Wie kann ich das erreichen, da es bis Montagabend noch so klappte.

alles andere macht für mich keinen Sinn und dann verzichte ich lieber auf das schnellere Internet und Ihr macht alles wieder rückgängig.

Also die Lösung meine HD+ Option auf die Sky Karten zu buchen wäre evtl die einfachste Lösung


Und bitte keine Antworten, UM02 Karten können nicht umgebucht werden, das habe ich schon kapiert, aber wenn es eben seit 2017 bis Montag diese Woche wunderbar geklappt hat und ich eigentlich nur schnelleres Internet wollte, ohne die TV Optionen zu ändern, habe ich jetzt die Schererei.


Vielen Dank für eine schnelle Lösung, ansonst storniere ich den Auftrag und lasse alles wieder rückgängig machen.

Mehr anzeigen
xxMarkusxx
Datenguru

Auf die UM02 können die Sky Pakete drauf gebucht werden. Nur umgekehrt "die privaten von der UM02 auf die Sky Karte" geht nicht.

Mehr anzeigen
steve120777
Daten-Fan

aber schon seltsam, dass es bis vor 5 Tagen noch einwandfrei geklappt hatte

Mehr anzeigen
xxMarkusxx
Datenguru

Du hättest TV unberüht lassen müssen. Ihn einfach über die alten und höheren Kosten weiterlaufen lassen.

Mehr anzeigen