Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Geräte

HD Sender auf Sky Q Receiver
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe da mal ein Anliegen. Ich hoffe ich bin hier richtig, da es heute mein erster Tag hier im Forum ist. Ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo und möchte jetzt gerne die HD Sender aus meine Vodafone Abo auf dem Sky Q Receiver sehen können. Ich habe gelesen, das die möglich ist. Außerdem hat ein Mitarbeiter von Sky ebenfalls bestätigt. Kann mir hier einer weiterhelfen? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus!

Gruß Michael

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Biggi21,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich zu lesen, dass die Hotline-Kollegen die Freischaltung unserer HD-Sender für Dich erledigt haben.

 

Ich mache an diesem Beitrag dann auch ein Schloss dran.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin

Hallo Biggi21,

 

schön, dass Du Dich hier bei uns meldest.

 

Das hängt grundsätzlich von dem Abo ab, dass Du bei uns hast. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

ich habe Dir soeben die Daten geschickt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

ich konnte mein Problem gestern schon mit dem Kundendienst beheben. Trotzdem vielen Dank für die Bemühung.

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Biggi21,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich zu lesen, dass die Hotline-Kollegen die Freischaltung unserer HD-Sender für Dich erledigt haben.

 

Ich mache an diesem Beitrag dann auch ein Schloss dran.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen