abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender auf Sky Card freischalten
Moritz92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend zusammen, , 

 

ich probiere auch seit Samstag meine HD Sender auf der Smartcard von Sky freischalten zu lassen um alles über den Sky Q Receiver laufen zu lassen. Könnte man mir ggf. auch helfen -> Über die Hotline komme ich leider nicht wirklich weiter. 

 

Danke! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Moritz,

 

danke für deine PN.

 

Hier in deinem Account ist der Sky-Receiver schon eingetragen. Für dieses Gerät ist noch die Smartcard xxx0819 eingetragen.

 

Wenn du die nicht mehr nutzt, können wir diese durch deine Sky-Smartcard ersetzen und die xxx0819 schickst du dann an uns zurück.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Moritz92 !

Das umbuchen/freischalten der privaten HD Sender auf eine Sky Karte klappt nur, wenn du nicht im Vodafone West Gebiet (NRW, Hessen, BaWü) wohnst.

Dann sollte es bei mir funktionieren, weil ich komme bzw. wohne in Bayern.  🙂 

Dann klappt das. Ein Mod. wird sich dann bei dir schnellst möglich melden.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moritz92,

 

gibst Du uns noch ein paar Hintergundinfos? Welchen Vertrag für TV hast Du aktuell? Soll das Sky-Gerät zusätzlich freigeschaltet werden oder anstelle des derzeitigen Gerätes? Oder hast Du noch kein TV bei uns und möchtest dies neu auf die Sky-Karte buchen?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

Natürlich gebe ich gerne weitere Informationen. Ich habe einen TV Connect Vertrag mit entsprechendem Receiver. Wenn möglich, würde ich diese gern rein durch den SKY Q Receiver ersetzen. Falls das nicht möglich wäre, bin ich auch total glücklich wenn eine zusätzliche Freischaltung stattfindet. Gruß Moritz

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Moritz92,

 

na das sollten wir doch hinbekommen 🙂

 

Dann schau ich mir das Ganze an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Ich brauche bitte auch die Seriennummer der Smartcard und des Receivers von Sky. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

PN ist raus. Schon einmal vielen Dank für die Hilfe. 

Gruß

 

Moritz

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Moritz,

 

danke für deine PN.

 

Hier in deinem Account ist der Sky-Receiver schon eingetragen. Für dieses Gerät ist noch die Smartcard xxx0819 eingetragen.

 

Wenn du die nicht mehr nutzt, können wir diese durch deine Sky-Smartcard ersetzen und die xxx0819 schickst du dann an uns zurück.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend,

 

dannn würde ich die Smartcard von euch entsprechend zurückschicken. Hatte das zunächst ja auch über die Hotline probiert, da ist ja auch etwas passiert nur waren die Sender immer noch nicht freigeschaltet. Hoffe das klappt damit.