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Lösung
am 04.04.2022 23:56
Guten Abend zusammen, ,
ich probiere auch seit Samstag meine HD Sender auf der Smartcard von Sky freischalten zu lassen um alles über den Sky Q Receiver laufen zu lassen. Könnte man mir ggf. auch helfen -> Über die Hotline komme ich leider nicht wirklich weiter.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2022 13:33
Hi Moritz,
danke für deine PN.
Hier in deinem Account ist der Sky-Receiver schon eingetragen. Für dieses Gerät ist noch die Smartcard xxx0819 eingetragen.
Wenn du die nicht mehr nutzt, können wir diese durch deine Sky-Smartcard ersetzen und die xxx0819 schickst du dann an uns zurück.
Gruß
Stephan
am 05.04.2022 03:58
Hallo @Moritz92 !
Das umbuchen/freischalten der privaten HD Sender auf eine Sky Karte klappt nur, wenn du nicht im Vodafone West Gebiet (NRW, Hessen, BaWü) wohnst.
am 06.04.2022 00:05
Dann sollte es bei mir funktionieren, weil ich komme bzw. wohne in Bayern. 🙂
am 06.04.2022 00:10
Dann klappt das. Ein Mod. wird sich dann bei dir schnellst möglich melden.
am 06.04.2022 07:21
Hallo Moritz92,
gibst Du uns noch ein paar Hintergundinfos? Welchen Vertrag für TV hast Du aktuell? Soll das Sky-Gerät zusätzlich freigeschaltet werden oder anstelle des derzeitigen Gerätes? Oder hast Du noch kein TV bei uns und möchtest dies neu auf die Sky-Karte buchen?
Viele Grüße
Grit
am 07.04.2022 17:27
Hallo Grit,
Natürlich gebe ich gerne weitere Informationen. Ich habe einen TV Connect Vertrag mit entsprechendem Receiver. Wenn möglich, würde ich diese gern rein durch den SKY Q Receiver ersetzen. Falls das nicht möglich wäre, bin ich auch total glücklich wenn eine zusätzliche Freischaltung stattfindet. Gruß Moritz
am 08.04.2022 07:25
Guten Morgen Moritz92,
na das sollten wir doch hinbekommen 🙂
Dann schau ich mir das Ganze an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Ich brauche bitte auch die Seriennummer der Smartcard und des Receivers von Sky. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 09.04.2022 09:36
Hallo Grit,
PN ist raus. Schon einmal vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Moritz
am 11.04.2022 13:33
Hi Moritz,
danke für deine PN.
Hier in deinem Account ist der Sky-Receiver schon eingetragen. Für dieses Gerät ist noch die Smartcard xxx0819 eingetragen.
Wenn du die nicht mehr nutzt, können wir diese durch deine Sky-Smartcard ersetzen und die xxx0819 schickst du dann an uns zurück.
Gruß
Stephan
am 12.04.2022 20:36
Guten Abend,
dannn würde ich die Smartcard von euch entsprechend zurückschicken. Hatte das zunächst ja auch über die Hotline probiert, da ist ja auch etwas passiert nur waren die Sender immer noch nicht freigeschaltet. Hoffe das klappt damit.