Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2019 22:05
Hallo zusammen,
nach dem Umstieg von Telekom zu Vodafone wird mein Humax HD Recorder von der App nicht mehr gefunden.
Profil gelöscht, WLAN Zugang gelöscht und neu eingerichtet.... geht immer noch nicht.
Bitte um Info / Hilfe
grüsse Rolf
am 17.06.2019 22:30
am 18.06.2019 13:02
Hey,
ich will das prüfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 22.06.2019 21:52
Hatte Vodafone Tv und Telekom DSL. Jetzt TV und DSL von Vodafone. Seit dem Tag is5 mein HD Recorder nicht mehr verbunden. Habe schon alles möglich probiert, Profil gelöscht, Receiver neu im WLAN angemeldet..... geht nicht !
gruss Rolf
am 24.06.2019 07:55
Hallo RvB165,
die Werte am Modem sind nicht in Norm. Wurde das Modem mit der originalen Verkabelung angeschlossen? Was genau für eine Fehlermeldung bekommst Du am Receiver, wenn Du ihn mit dem Internet verbinden möchtest?
Gruß Fred
am 26.06.2019 19:09
am 27.06.2019 08:48
Hallo RvB165,
die Meldung ist von der App. Ich meinte aber die Fehlermeldung im Menü des Receivers.
Gruß Fred
am 27.06.2019 12:51
Hall Fred,
Fehlermeldung am Receiver ? Habe ich keine.
ich kann über die App keine Sendungen programmieren, ich sehe nicht die bereits aufgenommen Sendungen.
Die App findet den Receiver / HD Recorder nicht.
gruss Rolf
am 27.06.2019 14:32
Hallo RvB165,
steht im Menü des Receivers, dass er mit dem Internet und dem KDSP verbunden ist?
Gruß Fred
am 27.06.2019 16:28